Willkommen
Programm
Specials 2022
Thoule Turniere
Externe Turniere
Events + Spiele-Demos
Tabletop
Wegbeschreibung
Feedback
Mitglied werden
unsere Sponsoren

ZUR THOULE-HOMEPAGE

Feedback SpieleTage 2016

| Registrieren | Newsletter | Kontakt | Impressum |

Lieber Gast, lieber Besucher,

auf dieser Seite kannst Du entweder nach der Lektüre unserer Seiten zu den Karlsruher SpieleTagen oder nach Deinem Besuch eben auf den Karlsruher SpieleTagen 2016 ein Feedback abgeben. Der Fragebogen gliedert sich in zwei Teile. Zum Einen wollen wir reine Statistikdaten erheben, um in den nächsten Jahren noch eine bessere Veranstaltung machen zu können (an diesem Teil kannst Du anonym teilnehmen, wir bitten um ehrliche Angaben, bitte keine Spaßantworten). Zum Anderen hast Du die Möglichkeit, Deine Vorschläge und Anregungen, aber auch Deine Kritik in unserem SpieleTage-Forum direkt aufzuschreiben. Dafür musst Du Dich einloggen.

Wir sind schon sehr auf Dein Feedback gespannt!

Die Mitglieder und der Vorstand von Thoule e.V.

Um an der Umfrage teilzunehmen, musst Du Dich einloggen. Registriere Dich, wenn Du noch keinen Benutzer auf unserer Seite hast.

Bitte beachtet: Euer Kommentar wird in unserem Forum analog der Regeln unseres Forums angezeigt.

Copyright © 1998-2024 Thoule e.V., all rights reserved.

Login-ID
Passwort
            Registrieren
  Passwort vergessen?