Willkommen
Programm
Specials 2018
Thoule Turniere
Externe Turniere
Events + Spiele-Demos
  neugekaufte Spiele
  Brett- / Kartenspiele
Tabletop
Wegbeschreibung
Turnierergebnisse
Bildergalerie
Mitglied werden
unsere Sponsoren

ZUR THOULE-HOMEPAGE

Events und Spiele-Demos

| Registrieren | Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum |
Gospiel-Nachmittag

Gospiel-Nachmittag

Verantwortlich:
Birger Holtermann (Kontakt)
Termin:
17.11.2019 um 12:00 Uhr
Ort:
Karlsruher SpieleTage, NCO-Club, Delawarestr. 21, Karlsruhe - RAUM B
Kurzinfo:
Am Sonntag habt ihr von 12-18 Uhr die Möglichkeit das spannende Gospiel kennen zu lernen und zu spielen:

Go gilt als eines der ältesten Spiele der Welt und wird weltweit von 27 Millionen Menschen gespielt. Besonders in Asien hat sich Go zu einer Art Volkssport entwickelt. Trotzdem kennen in Deutschland dieses Spiel nur wenige Menschen.

Wenn du Lust hast ein neues Strategiespiel für zwei Personen kennenzulernen, bist du bei uns genau richtig!

Obwohl Go sehr schnell eine unglaubliche Komplexität entfaltet, kann jeder die einfachen Regeln in ein paar Minuten lernen. Wenn du die Regeln schon kennst, aber noch jemanden zum Spielen suchst, bist du natürlich auch herzlich willkommen.

Wir, der Badische Go-Verein, möchten die Chance der Spieletage nutzen und nicht nur vielen neuen Menschen dieses tolle Spiel zeigen, sondern auch Kontakte zu anderen Go-Spielern in Karlsruhe und Umgebung knüpfen.

Also schaut vorbei, ob für 10 Minuten für eine erste Einführung oder den ganzen Nachmittag.

Für diesen Event ist keine Voranmeldung notwendig oder möglich oder es werden entweder im obigen Text spezielle Anmeldeformalitäten erläutert. Bitte einfach nachlesen.

Copyright © 1998-2021 Thoule e.V., all rights reserved.

Login-ID
Passwort
            Registrieren
  Passwort vergessen?