Willkommen
Programm
Specials 2022
Thoule Turniere
Externe Turniere
Events + Spiele-Demos
Tabletop
Wegbeschreibung
Mitglied werden
unsere Sponsoren

ZUR THOULE-HOMEPAGE

Thoule Turniere

| Registrieren | Newsletter | Kontakt | Impressum |
Heckmeck Wurm-Fun-Turnier

Heckmeck Wurm-Fun-Turnier

Verantwortlich:
Manuel Schilling (Kontakt)
Termin:
16.11.2014 um 12:00 Uhr
Ort:
Karlsruher SpieleTage, NCO-Club, Delawarestr. 21, Karlsruhe
Teilnehmerzahl:
max. 16
Preise:
Sachpreise für die ersten drei Gewinner.

Kurzinfo:

HECKMECK AM BRATWURMECK ist ein turbulentes Würfelspiel mit Zockerqualität. Auf dem „Grill“ in der Tischmitte warten 16 unterschiedlich wertvolle Portionen „Bratwürmer“ darauf, von den würfelnden „Hühnern“ ergattert zu werden. Dazu würfelt ein Spieler mit acht Würfeln gleichzeitig. Auf diesen Würfeln sind die Zahlen eins bis fünf und ein Wurm abgebildet. Aus seinem Wurf pickt der Spieler alle Würfel eines Symbols heraus. Anschließend würfelt er mit den verbliebenen Würfeln weiter und darf wieder alle identischen Würfel eines Symbols herauspicken, soweit er dieses noch nicht ausgewählt hat. Dies kann er so oft wiederholen bis er mindestens einen Wurm herausgepickt und mit seinen Würfeln den Wert einer ausliegenden „Bratwurmportion“ erreicht hat. Dann kann er sich diese nehmen. Hungrig bleibt, wer keine passende Bratwurmportion findet, nur Symbole würfelt, die bereits herausgepickt sind oder einfach keine Würmer in seinen Würfen findet. Aber soweit muss es nicht kommen! Denn nicht nur vom „Grill“ darf man sich dabei bedienen, sondern sich auch an den Vorräten der Mithühner vergreifen...

Weitere Infos folgen.

Regeln:
2 Vorrundenspiele und ein Finale

Jeder Mitspieler muss angemeldet sein.Teilnehmende Kinder müssen das Turnier selbst spielen und dürfen während des Spiels nicht durch die Eltern unterstützt werden. Kinder, die dennoch von Ihren Eltern beim Spielen unterstützt werden bzw. angemeldete Eltern, die mit ihren unangemeldeten Kinder spielen, werden aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Teilnehmern disqualifiziert.

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 13.11.2014 um 24 Uhr.

Anmeldeschluss erreicht - keine Anmeldung mehr möglich!

9 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer, = Warteliste

Copyright © 1998-2024 Thoule e.V., all rights reserved.

Login-ID
Passwort
            Registrieren
  Passwort vergessen?